the
latest
news.

Das Social-Media-Team von WESEO stellt sich vor.

we are social.

Dass der professionelle Auftritt in den sozialen Medien enorm wichtig für Unternehmen ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Und mit der wachsenden Anzahl an unterschiedlichen Plattformen steigt auch der Bedarf an Social-Media-Manager*innen. Bei WESEO kümmern sich Sabine Salzger, Rebecca Kleemair, Valentina Gartner und Sarah Bliege um deine erfolgreiche Präsenz auf Instagram, Facebook, LinkedIn und Co.

In einer Welt voller Reels, Hashtags, Reposts und unendlich vielen weiteren Möglichkeiten kann man sich als Neuling schnell einmal verlieren. Nach einem kurzen Hoch von Faszination und Spaß kann es schnell einmal zu Frustration kommen, wenn du nicht die gewünschten Likes, Reaktionen und Reichweiten für den Aufwand erntest. Dann war’s das wieder mit dem regelmäßigen Posten auf mehreren Plattformen. Damit genau das nicht passiert, kommen wir ins Spiel – ein happy welcome von uns Social-Media-Managerinnen!

Mit Professionalität zum Social-Media-Erfolg.

Social Media ist mehr, als nur ein paar schöne Fotos zu posten. Es geht um Strategien, Community-Management, Trends, Wachstum und um Markenbekanntheit. Die diversen Social-Media-Plattformen wachsen Tag für Tag und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit – Grund genug, sofort in den sozialen Medien durchzustarten, denn noch nie war man seinen Fans so nah wie jetzt und noch nie war Social Media so unentbehrlich im eigenen Marketing-Mix.

Instagram, Facebook, TikTok, Pinterest, YouTube oder LinkedIn? Wir wissen nach einer umfangreichen Analyse und einem Audit genau, wo dein Unternehmen steht und was dich weiterbringt. Ein starker und vor allem authentischer Auftritt auf den Social-Media-Plattformen ist das A und O. Wir helfen dir dabei, dein volles Potenzial auszuschöpfen und darüber hinauszugehen. Mit durchdachter Konzeption, abwechslungsreichen Redaktionsplänen und laufendem Monitoring deines Unternehmens und des Mitbewerbs unterstützen wir dich.

Wer ist das Social-Media-Team von WESEO?

Wir sind ein junges, dynamisches und natürlich auch lustiges Vierergespann mit ganz vielen Ideen und reichlich Erfahrung, um dich auf Social Media richtig glänzen zu lassen. Sabine Salzger ist bereits seit einiger Zeit Teil der WESEO-Crew, hatte Lust auf etwas Neues und hat sich somit innerhalb des Unternehmens umorientiert. Rebecca Kleemair unterstützt die Social-Media-Abteilung seit Tag eins und sorgt für den perfekten Mix aus Kreativität und Präzision. Valentina Gartner und Sarah Bliege machen das Team komplett. Sie sind mit ihren einfallsreichen Inputs und coolen Ideen in kürzester Zeit zu einem unverzichtbaren Teil der Crew geworden. Kurz zusammengefasst: Wir sind kreative Köpfe mit Gespür für die neuesten Trends, voller Content-Ideen und wertvollem Know-how, um dein Unternehmen in den sozialen Medien bestens zu repräsentieren.

Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen! Und du darfst dich in nächster Zeit auf viele Informationen und den einen oder anderen Hack in den sozialen Netzwerken für die sozialen Netzwerke freuen! 😉

Wenn du nichts verpassen willst, folg uns gerne auf Instagram, LinkedIn und Facebook!

Interesse geweckt?
Melde dich gleich bei
Valentina Gartner!

Valentina hat Social Media im Blut! Sie erarbeitet ein attraktives Social-Media-Konzept für dein Unternehmen und sorgt für stimmigen Content für deine Accounts auf Facebook, Instagram und LinkedIn.

+43 3335 94140 287valentina.gartner@weseo.atJetzt Kontaktieren

immer auf
augen­höhe.

Was bei uns sonst immer so los ist.

let’s
talk.

WESEO ist eine Digitalagentur in Graz, Pöllau, Wien, Salzburg und Meran die mit holistischen Ansätzen für zufriedene Kund*innen arbeitet, von der Strategieentwicklung über die professionelle Umsetzung deiner Website, deines Onlinemarketings und deines CRMs bis hin zur laufenden Betreuung.