we
want
you.

#freie stellen

Diese Jobs warten auf dich

#benefits & bewerbung

Was wir dir bieten

#we are weseo

Lerne uns kennen

Das Richtige für dich ist (noch) nicht dabei?

Initiativ bewerben

Digital Consultant

mit Schwerpunkt Onlinemarketing

(m/w/d)

Content Management

mit Schwerpunkt WordPress

(m/w/d)

Frontend Development

mit Schwerpunkt WordPress

(m/w/d)

Senior Frontend Development

mit Schwerpunkt WordPress

(m/w/d)

Senior SEO-Management

mit Schwerpunkt Konzeption, Betreuung und Reporting

(m/w/d)

Kund*innen­betreuung

mit Schwerpunkt WordPress und inten­sivem Kunden­kontakt

(m/w/d)

Text in SEO-Agentur

mit Schwerpunkt SEO

(m/w/d)

Junior Projektleitung CRM

mit Schwerpunkt Salesforce

(m/w/d)

Operations Manager

bei WBYD Management GmbH

(m/w/d)

Unsere Benefits.

Be f>cking happy.

Die Zufriedenheit des Teams, darum geht’s. Deshalb erheben wir regelmäßig, wie es unseren Kolleg*innen geht und was wir verbessern können. Und wenn’s mal nicht so läuft, haben wir eine anonyme Feedback-Box für deine Anliegen.

Homeoffice

Du kannst bei uns jederzeit von zu Hause aus arbeiten.

Mittagessen

Wir bieten ab deinem ersten Tag eine Zuzahlung für unser Mitarbeiteressen an. Ob du vegan lebst, eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hast oder einfach nur eine bestimmte Vorliebe für bestimmte Gerichte hast, du wirst fündig!

Deine Meinung zählt!

Du profitierst von einer flachen Hierarchie, die dir mehr Autonomie und Entscheidungsfreiheit gibt. Wir möchten, dass du dich als Mitgestalter aktiv einbringst und deine Meinung zählt.

flexibler Arbeitsort

Arbeite dort, wo es für dich am besten funktioniert: WESEO gibt’s 3 x in der Stadt (Graz, Salzburg, Wien) und 1 x am Land (Pöllau bei Hartberg). Den Standort kannst du auch jederzeit wechseln.

keine All-in-Verträge

Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig: Ausgeglichen soll sie sein, dann bist es auch du. Deshalb gibt’s bei uns keine All-in-Verträge – außer du wünschst dir einen.

Kundenkontakt?

Bei uns hast du die Möglichkeit, im direkten Kundenkontakt tätig zu sein, wenn du das möchtest. Wenn du das nicht haben möchtest, ist das für uns absolut in Ordnung.

Devices, die du kennst
und magst

Entweder MacBook + iPhone oder Windows-Laptop + Android-Handy – du entscheidest, womit du lieber arbeitest.

Brauchst du beispielsweise einen zusätzlichen Monitor für dein Homeoffice?
Kein Problem, wir stellen dir die benötigte Ausstattung zur Verfügung, damit du optimal arbeiten kannst.

coole Büros

Viel Platz, viel Tageslicht, viel Style: In den großzügigen WESEO-Büros kann man sich (auch) wohlfühlen.

4 Tage Woche

Bei uns hast du die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche. Wir möchten, dass du genug Zeit für Erholung und Freizeit hast, um ausgeglichener und produktiver zu arbeiten.

Familie

Durch die Möglichkeit, Elternzeit zu nehmen und dabei den Arbeitsplatz zu behalten, kannst du dich vollkommen auf die Betreuung deines Kindes konzentrieren.

faires Gehalt

Du bist motiviert, du legst dich ins Zeug, du bringst uns weiter. Das schätzen wir und zeigen dir das auch mit einem fairen Gehalt.

super Öffi-Anbindung oder ausreichend
Parkplätze & E-Tankstelle

Alle unsere Standorte sind entweder super mit den Öffis zu erreichen oder bieten dir freie Parkplätze – oder sogar beides. Arbeitest du im Pöllauer Büro, kannst du sogar dein E-Auto gratis aufladen.

Drinks

Kaffee, Tee und nach Dienstschluss auch gern einmal ein Bier: Wir stillen deinen Durst, zumindest im Büro.

Team-Spirit

Jede*r von uns leistet einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Projekte und wir finden, dass dies gebührend gefeiert werden sollte! Ob bei einem gemütlichen Beisammensein beim Buschenschank, dem Businesslauf oder unserem legendären Oktoberfest – fürs Team nur das Beste!

Office Dogs

Wer kümmert sich um deinen Hund, wenn du im Büro bist? Du! Du kannst ihn nämlich gerne ins WESEO-Office mitbringen.

studienbegleitend
möglich

3 x die Woche bei WESEO, 2 x auf der FH oder Uni. Oder so ähnlich. Wir finden eine Lösung, die zu deinem Studium passt.

happy
because

Dein Job in einer interdisziplinären Digitalagentur
in Graz, Pöllau, Salzburg oder Wien.

#bewerbungsablauf im überblick

  1. Bewerbung jetzt an jobs@weseo.at mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und – je nach Job – aussage­kräftigen Referenzen
  2. Antwort innerhalb einer Woche
  3. Kennenlernen und Gespräch innerhalb von 2 Wochen
  4. Wenn alles passt, kannst du gleich loslegen!

#bewerbung

Schick deine Bewerbung ganz einfach an jobs@weseo.at. Was soll drin sein?

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Je nach Job, für den du dich bewirbst, freuen wir uns natürlich über aussagekräftige Referenzen (z.B. Links zu umgesetzten Arbeiten, zu deinem Blog, zu einem von dir betreuten Instagram-Account, …).

Ist deine Bewerbung erst einmal bei uns, geht’s ganz schnell – und vielleicht legst du schon in 2 Wochen los!

Jetzt bewerben

Wir WESEOs sind ein richtig gutes Team, Zusammenhalt steht über allem. Und das schreiben wir nicht nur einfach so, das meinen wir auch.

Die WESEO-Crew

Die WESEO-Crew.

Hinter WESEO stecken rund 70 kreative, analytische und liebenswerte Köpfe, die laufend an Web-Projekten für verschiedenste Branchen arbeiten. Wir suchen ständig nach frischen Talenten und neuen Kolleg*innen, die unsere Kompetenzen stärken, ergänzen und erweitern. Ob erfahrener Profis, fachspezifische Studierende oder Quereinsteiger*innen ist oft nicht das Allerwichtigste. Was wirklich zählt, sind Leidenschaft, Wissensdurst und Engagement.
WESEO arbeitet in den folgenden Bereichen, für die du dich jederzeit auch initiativ bewerben kannst:

  • UI-/UX-Design

  • Frontend Development

  • Web Development

  • SEO und Content Creation

  • Content Management

  • Performance Marketing, Analyse und SEA

  • Social Media Marketing

  • Newsletter Marketing

  • Projektmanagement und Digital Consulting

  • Customer Success

jobs@weseo.at

immer auf
augen­höhe.

Was bei uns sonst immer so los ist.

let’s
talk.

WESEO ist eine Digitalagentur in Graz, Pöllau, Wien, Salzburg und Meran die mit holistischen Ansätzen für zufriedene Kund*innen arbeitet, von der Strategieentwicklung über die professionelle Umsetzung deiner Website, deines Onlinemarketings und deines CRMs bis hin zur laufenden Betreuung.