join
our
team.

Initiativbewerbung (m/w/d)

Du willst Teil unseres Teams werden?

Jetzt bewerben

Lust auf einen Job bei WESEO?

  • Teilzeit oder Vollzeit (38,5 Std./Woche)

  • Graz, Pöllau, Salzburg, Wien

WESEO ist eine Digitalagentur, die sich darauf spezialisiert hat, für ihre Kundschaft mehr Präsenz, mehr Sichtbarkeit, mehr Aufmerksamkeit im World Wide Web zu generieren. Dafür ist ein sympathisches Team aus analytischen und kreativen Köpfen zuständig, das voller Tatendrang die unterschiedlichsten Projekte und Maßnahmen umsetzt.

Unsere vielseitigen Aufgaben und Kund*innen schreien nach fachkundigen Koryphäen, die in verschiedenen Bereichen ihre Talente zum Einsatz bringen. Dabei sind wir nicht immer auf bestimmte, prototypische Positionen festgelegt und freuen uns, wenn du neue Skills, neue Ausbildungswege oder neue digitale Produktideen bei uns einbringst.

Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich für eines unserer Teams!

  • Design
  • Frontend Development
  • Web Development
  • SEO & Content
  • Content Management
  • Customer Success
  • Onlinemarketing mit Digital Marketing (SEA), Analysis, Newsletter-Marketing
  • Social-Media-Marketing

… oder mach uns ein völlig neues Angebot!

Die Anstellung an den Standorten Salzburg und Wien setzt eine selbstständige Arbeitsweise und Expert*innenstatus voraus.

Wir WESEOs sind ein richtig gutes Team, Zusammenhalt steht über allem. Und das schreiben wir nicht nur einfach so, das meinen wir auch.

Die WESEO-Crew

Unsere Benefits.

Be f>cking happy.

Die Zufriedenheit des Teams, darum geht’s. Deshalb erheben wir regelmäßig, wie es unseren Kolleg*innen geht und was wir verbessern können. Und wenn’s mal nicht so läuft, haben wir eine anonyme Feedback-Box für deine Anliegen.

flexible Arbeitszeiten

Arbeite dann, wenn du am produktivsten bist. Mit Gleitzeit und ohne lästige minutengenaue Zeitbuchungen.

keine All-in-Verträge

Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig: Ausgeglichen soll sie sein, dann bist es auch du. Deshalb gibt’s bei uns keine All-in-Verträge – außer du wünschst dir einen.

flexibler Arbeitsort

Arbeite dort, wo es für dich am besten funktioniert: WESEO gibt’s 3 x in der Stadt (Graz, Salzburg, Wien) und 1 x am Land (Pöllau bei Hartberg). Den Standort kannst du auch jederzeit wechseln.

Homeoffice

Du kannst auch gerne von zu Hause aus arbeiten – auch unabhängig von Corona.

coole Büros

Viel Platz, viel Tageslicht, viel Style: In den großzügigen WESEO-Büros kann man sich (auch) wohlfühlen.

Devices, die du kennst
und magst

Entweder MacBook + iPhone oder Windows-Laptop + Android-Handy – du entscheidest, womit du lieber arbeitest.

faires Gehalt

Du bist motiviert, du legst dich ins Zeug, du bringst uns weiter. Das schätzen wir und zeigen dir das auch mit einem fairen Gehalt.

super Öffi-Anbindung oder ausreichend
Parkplätze & E-Tankstelle

Alle unsere Standorte sind entweder super mit den Öffis zu erreichen oder bieten dir freie Parkplätze – oder sogar beides. Arbeitest du im Pöllauer Büro, kannst du sogar dein E-Auto gratis aufladen.

Drinks

Kaffee, Tee und nach Dienstschluss auch gern einmal ein Bier: Wir stillen deinen Durst, zumindest im Büro.

gratis Snacks

Obst, Nüsse und Schokolade braucht schließlich jede*r mal zwischendurch.

Firmenevents

Hello, Vorfreude – und zwar auf Buschenschankrunde, Grillerei, Firmenausflug und weitere Firmenevents.

Office Dogs

Wer kümmert sich um deinen Hund, wenn du im Büro bist? Du! Du kannst ihn nämlich gerne ins WESEO-Office mitbringen.

studienbegleitend
möglich

3 x die Woche bei WESEO, 2 x auf der FH oder Uni. Oder so ähnlich. Wir finden eine Lösung, die zu deinem Studium passt.

happy
because

Lerne dein zukünftiges Team kennen:

Michael Pürstl, Digital Consulting

Isabella Rottensteiner, Frontend Development

Markus Wiesenhofer, Software Development

Manuela Lueger, Accounting

Tobias Uhl, Frontend Development

Helena Meizenitsch, SEO

immer auf
augen­höhe.

Was bei uns sonst immer so los ist.

let’s
talk.

WESEO ist eine Digitalagentur in Graz, Pöllau, Wien und Salzburg, die mit holistischen Ansätzen für zufriedene Kund*innen arbeitet, von der Strategieentwicklung über die professionelle Umsetzung deiner Website, deines Onlinemarketings und deines CRMs bis hin zur laufenden Betreuung.

    ×