for
social
value.

Social-Media-Agentur für dein social Business.

Kundenbindung durch einen professionellen Auftritt.

  • authentisch

  • individuell

  • zielgerichtet

Facebook, Instagram, YouTube, TikTok und Co.: Social Media ist schon seit Längerem ein unverzichtbares Tool für Unternehmen. Deshalb unterstützt dich unser Social-Media-Team bei deinem professionellen Auftritt auf den verschiedensten Plattformen, von der monatlichen Betreuung bis hin zu Workshops und perfekt an dein Unternehmen angepassten Designs – wir bieten das Rundumpaket.

Damit sich deine Corporate Identity auf jedem deiner Kanäle wiederfinden lässt, erarbeiten wir eine Strategie, die in enger Absprache mit dir umgesetzt wird. Wir planen einen umfangreichen Guide zur Bespielung deiner Profile und kümmern uns um die monatliche Betreuung, damit du dich anderen Aufgaben widmen kannst.

Was wir für dich tun.

Jetzt anfragen

Leistungen, die zu dir passen.

immer auf
augen­höhe.

Interesse geweckt?

Jetzt anfragen

Was Social Media bei WESEO ausmacht.

Die Social-Media-Präsenz ist viel mehr als das Posten hübscher Fotos. Das Social-Media-Team bei WESEO beschäftigt sich intensiv mit deinem Unternehmen, um deine Sprache auf den Plattformen zu sprechen und Content zielgruppengerecht aufzubereiten. Primär im Fokus liegt interessanter Mehrwert für deine Follower*innen, um sie an dein Unternehmen zu binden, aber auch um neue User*innen damit anzusprechen.

Uns ist wichtig, dass User*innen auf den verschiedenen Plattformen das Gefühl haben, nah am Unternehmen zu sein, die Inhalte gerne konsumieren und damit laufend interagieren. Um dies zu erreichen, sind interaktiver Content, Ästhetik und Regelmäßigkeit unverzichtbare Bausteine. Unser Social-Media-Team beschäftigt sich laufend mit den Änderungen der Plattformen und ist daher immer auf dem neuesten Stand, um dein Unternehmen entsprechend zu präsentieren.

Aktuelle Infos & Neuigkeiten

let’s
talk.

WESEO ist eine Digitalagentur in Graz, Pöllau, Wien, Salzburg und Meran die mit holistischen Ansätzen für zufriedene Kund*innen arbeitet, von der Strategieentwicklung über die professionelle Umsetzung deiner Website, deines Onlinemarketings und deines CRMs bis hin zur laufenden Betreuung.