Ab sofort leitet Christoph Ringhofer die operativen Agenden und ist Teil der Geschäftsführung

Christoph Ringhofer wird Teil der WESEO-Geschäftsführung und übernimmt ab sofort die operative Leitung der Onlineagentur. Damit führt der Designer die Bereiche Webdesign und Content Management und zieht organisatorisch die Fäden in der Planung sowie der Umsetzung von Websites, Webshops und Onlineplattformen.

Nach drei Jahren im Front End Development bleibt Christoph Ringhofer auch weiterhin im Webdesign tätig und entwickelt das Design Ihrer individuellen Website oder Ihres benutzer­freundlichen Webshops, auf dem er Ihre Produkte perfekt in Szene setzt. „Ich freue mich auf die neue, zusätzliche Aufgabe“, sagt er, „so kann ich einerseits organisatorisch lenken, andererseits arbeite ich weiterhin kreativ und entwickle Designs, die genau zu unseren Kunden passen.“

mehr zu Christoph Ringhofer
Christoph Ringhofer