the
latest
news.

Auszeichnungen in Gold und Bronze beim T.A.I. Werbe Grand Prix 2022.

WESEO gewinnt Signum Laudis in Gold und Bronze beim T.A.I. Werbe Grand Prix 2022.

Gleich 2 Awards in der Kategorie „Website Hotellerie“ für WESEO!
Unsere ausgezeichneten Projekte sind die Retter-Website und der Online-Auftritt des Naturhotels Chesa Valisa.

Der T.A.I. Werbe Grand Prix 2022 ist zu Ende und gleich 2 unserer Projekte stehen auf dem Siegerstockerl: In der Kategorie „Websites Hotellerie“ konnten wir mit dem Webauftritt für das Hotel Retter den Signum Laudis in Gold gewinnen, mit der Website für das Naturhotel Chesa Valisa wurden wir mit dem Signum Laudis in Bronze ausgezeichnet.

Was uns besonders freut: Beim T.A.I. Werbe Grand Prix werden Projekte wie unsere Hotel-Websites aus 10 verschiedenen Kategorien sowohl von einer Fachjury als auch vom Publikum bewertet – die Meinung der User*innen zählt also genau so viel wie die Sichtweise von Fachleuten.

Thanks, thanks, thanks.

Unser Danke für die großartigen Auszeichnungen geht daher an die Jury und alle Voter*innen – und natürlich an alle, die in die Arbeit an den beiden Website-Projekten involviert waren: Dabei danken wir zum einen dem Hotel Retter und dem Naturhotel für die intensive Kooperation sowie das Vertrauen in unsere gemeinsame Arbeit, zum anderen geht ein ganz dickes Danke und Applaus an die gesamte WESEO-Crew für den Einsatz, die Ideen und die Leidenschaft, die unsere Projekte zu dem machen, was sie nun sind: ausgezeichnet.

immer auf
augen­höhe.

Was bei uns sonst immer so los ist.

25. November 2019

AUSTRIACUS 2019 in Gold

Ein Preis kommt selten allein: Nach dem Green Panther haben wir nun auch den Bundeswerbepreis AUSTRIACUS in gold zu uns ins Büro geholt.

let’s
talk.

WESEO ist eine Digitalagentur in Graz, Pöllau, Wien und Salzburg, die mit holistischen Ansätzen für zufriedene Kund*innen arbeitet, von der Strategieentwicklung über die professionelle Umsetzung deiner Website, deines Onlinemarketings und deines CRMs bis hin zur laufenden Betreuung.