the
latest
news.

Nominierung für den Green Panther für Schneeberger Gin

In der Kategorie Website ist unsere Arbeit für Schneeberger Gin nominiert. Wir freuen uns!

Und schon wieder gibt es wunderbare Nachrichten aus der WESEO-Welt: Wir freuen uns mächtig über die Nominierung zum Green Panther, die wir für unsere Website mit integriertem Webshop für Schneeberger Gin eingeheimst haben. Classy ist sie, ohne ihre Lässigkeit zu verlieren, hip und trotzdem ungekünstelt. Das hat auch die zwei voneinander unabhängigen Jurys überzeugt, die den Webauftritt, den wir in Zusammenarbeit  mit TASKA Graz kreierten, unter die besten fünf Einreichungen in der Kategorie Website wählten. Damit ist unser Werk in der Finalrunde des Landespreises für kreative Kommunikation.

Und jetzt? Jetzt freuen wir uns schon auf das große Finale bei der Green Panther-Gala am 29. Juni in Graz. Die Wartezeit werden wir uns mit einem Gläschen Gin verkürzen 😉

Mehr zur Website von Schneeberger Gin

immer auf
augen­höhe.

Was bei uns sonst immer so los ist.

let’s
talk.

WESEO ist eine Digitalagentur in Graz, Pöllau, Wien, Salzburg und Meran die mit holistischen Ansätzen für zufriedene Kund*innen arbeitet, von der Strategieentwicklung über die professionelle Umsetzung deiner Website, deines Onlinemarketings und deines CRMs bis hin zur laufenden Betreuung.

    Chat