the
latest
news.

Nominierung beim German Brand Award 2021

WESEO hebt sich mit dem Projekt der Wasnerin von der Masse ab

Ein G’sund & Natur Hotel wo der Mensch im Mittelpunkt steht und wo Entspannung, Gesundheit und Genuss im Fokus liegen – das ist Die Wasnerin. Mit zahlreichen Erlebnissen und Wellnessangeboten sticht das Hotel in Bad Aussee immer wieder heraus. WESEO erstellte die Webseite für das atemberaubende Juwel und betreut diese laufend. Schon im Jahr 2020 durften sich Die Wasnerin und WESEO über Bronze beim Werbe Grand Prix freuen, nun steht der German Brand Award vor der Haustüre.

Initiiert von der Design- und Marketinginstanz Deutschlands, zeichnet der German Brand Award Marken und ihre Macher aus. Seit 2016 wird der Branchenpreis für Markenführung vergeben und hat damit schon eine Vielzahl an Unternehmen unterstützt. Wir von WESEO freuen uns natürlich besonders, wenn unsere Mühen belohnt werden, denn wir setzten uns tagtäglich mit Know-how, Kreativität und Innovativität ein, um unsere Projekte einzigartig zu machen. Besonders gespannt blicken wir dem Jahr 2021 entgegen und freuen uns auf neue und aufregende Herausforderungen.

immer auf
augen­höhe.

Was bei uns sonst immer so los ist.

let’s
talk.

WESEO ist eine Digitalagentur in Graz, Pöllau, Wien und Salzburg, die mit holistischen Ansätzen für zufriedene Kund*innen arbeitet, von der Strategieentwicklung über die professionelle Umsetzung deiner Website, deines Onlinemarketings und deines CRMs bis hin zur laufenden Betreuung.