schneeberger destillate gin website
schneeberger gin abfüllung
schneeberger gin online kaufen

Von Hansi und dem Gin

Wie die Queen Mum 101 Jahre alt wurde? Vielleicht lag´s an ihrer Vorliebe für Gin.

Die Geschichte der Schneebergers beginnt bereits Mitte des 19. Jahrhunderts. Damals wurde Wein aus Holzfässern ausgeschenkt und Landwirtschaft betreiben. Den erstklassigen Wein gibt´s nach wie vor. Doch erst am anderen Ende der Welt, in Australien, ist Hansi auf den Gin gekommen. Zwei Jahre später füllte Hansi seine erste Flasche Gin ab. Im Schneeberger Gin sind 27 Botanicals enthalten, wobei Wachholder und Lavendel den Ton angeben und den Geschmack der Steiermark vertreten. Die Steirer, die verstehen eben etwas von Genuss.

Ein bisschen classy und royal, ein bisschen hip und lässig – das Image eines Gin-Liebhabers hat sich eingebrannt. Dem soll die neue Website inklusive Webshop in nichts nachstehen. Für das Konzept und Corporate Design zeigte sich Taska Graz verantwortlich. Ein stilechtes, frisches und junges Design, unterstrichen durch Fotografien von Christopher Mavric und Stiefkind Fotografie. So soll´s sein. Es war uns ein Fest!

schneeberger gin aus der steiermark
schneeberger gin website weseo