3 CRM Mockups mobil

Mit unserer CRM-Software zum strukturierten Kundenmanagement

Kostenminimierung
Kundenzufriedenheit
Umsatzsteigerung

Mit dem Customer Relationship Management (CRM) befinden sich all Ihre Kundeninformationen an einer Stelle. Die dadurch vorhandene Transparenz innerhalb des Teams, vereinfacht sowohl den Kundensupport als auch die interne Kommunikation im Team. Über mobile CRM-Systeme kann sogar immer und von überall auf Termine, Aufträge sowie auch frühere Transaktionen jedes einzelnen Kunden zugegriffen werden.

Wir entwickeln eine auf Ihr Unternehmen abgestimmte Software, die neben der Unterstützung der Prozessabwicklung auch dem Vertrieb als effektives Verkaufswerkzeug und der Steuerung von Marketingaktivitäten dient. Mit Hilfe der gesammelten Daten lernen Sie Ihre Kunden Tag für Tag besser kennen und verstehen, wodurch sich ein bestimmtes Verhalten erschließen lässt. So macht es das CRM-System möglich, Ihren Kunden attraktive und auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmte Angebote zuzusenden.

Das massgeschneiderte CRM-System für Ihre Branche

Wir entwickeln Ihr branchenspezifisches CRM-System

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Tourismus und Gastronomie

Mit unserem System lernen Sie die Bedürfnisse Ihrer Gäste von A bis Z kennen und bleiben mit Ihnen in Kontakt.

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Bau und Gewerbe

Wir helfen Ihnen dabei, sowohl Kunden und Partner als auch offene Rechnungen immer voll im Blick zu behalten.

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Handel und Handwerk

Verknüpfen Sie alle internen Informationen, um die Kommunikation mit Ihren Kunden vollständig abzubilden.

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Verkehr und Transport

Sorgen Sie für Transparenz und vermindern Sie den Kostenaufwand für administrative Arbeiten.

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Öffentliches und Kultur

Unsere Software gibt Ihnen zu jeder Zeit den vollständigen Überblick über Projekte, Veranstaltungen, etc.

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Technologie und Industrie

Schöpfen Sie das Potenzial des Kundensupports voll aus, um zukünftig noch mehr Umsatz zu generieren.

9 Vorteile des CRM-Systems

Internes Kundenmanagement für mehr Kundenzufriedenheit

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Sicherer Speicherplatz

Alle Daten Ihrer Kunden werden an einer Stelle gespeichert und sind jederzeit abrufbar, um die interne Transparenz zu gewährleisten. Diese Methode erleichtert auch den Übergabeprozesses bei Urlaub und Krankenstand innerhalb des Teams.

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Starke Nachvollziehbarkeit

Ob Aufträge, Angebote, Probleme, Reklamationen oder sonstige Anfragen – alles wird dokumentiert und miteinander verknüpft. Jede einzelne Interaktion mit dem Kunden kann auch noch nach zwei oder mehreren Jahren genau abgebildet werden.

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Effiziente Kostenminimierung

Durch die Zusammenführung aller benötigten Dienste kommt es zur Verringerung der administrativen Aufwände und zur Einsparung von Verwaltungskosten. Dem Team bleibt ab sofort mehr Zeit für die Produktvermarktung und das intensivierte Kundenservice.

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Stärkung der Kundenbindung

Mit unserer Software behalten Sie den Überblick über die gesamte Kundenkommunikation und bleiben in engem Kontakt mit all Ihren Kunden. Personalisieren Sie Ihre E-Mails mühelos und bauen Sie die Maßnahmen im Kundenservice noch weiter aus.

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Effektives Marketing

Die strukturierte Sammlung an Kundeninformationen schafft einen detaillierten Überblick über das Kaufverhalten Ihrer Bestandskunden. Diese Informationen helfen dabei, den Kunden regelmäßig über relevante Inhalte zu informieren und maßgeschneiderte Kampagnen umzusetzen.

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Direkte Umsatzerhöhung

Durch das schnelle Reagieren auf Supportanfragen, das konsistent gute Service sowie ein bedürfnisorientiertes Marketingkonzept fühlen sich Ihre Kunden jederzeit bestens betreut und beraten, womit gleichzeitig neue Verkaufschancen entstehen.

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Neue Kunden gewinnen

Ein CRM-System macht die Bedürfnisse der unterschiedlichen Zielmärkte für das Team transparenter und verständlicher. Entsprechend angepasste Angebote erhöhen die Chance, potentielle Neukunden für sich zu gewinnen.

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Intelligente Vertriebsassistenz

Das einfache Optimieren von Terminen und Priorisieren von Aufgaben schaufelt dem Vertrieb Zeit frei, um sich noch besser auf die Betreuung der Kunden zu fokussieren. Zusätzlich erleichtert das CRM die Vorbereitung laufender Berichte für das Management.

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Cloud basierend

Ein mobiles CRM ermöglicht es, alle benötigten Infos auch noch am Weg zum Termin oder direkt vor Ort beim Kunden über Smartphone oder Tablet zu checken. Geht es darum, Verträge zu verlängern oder Angebote für den Kunden zu optimieren, kann schnell reagiert werden.

Jetzt unverbindlich anfragen

Gemeinsam erarbeiten wir ein für Ihr Unternehmen angepasstes CRM-System, das sowohl interne Arbeitsabläufe als auch die Kommunikation mit dem Kunden erleichtert.

Ihr Ansprech­partner: Andreas Grabenbauer, CEO