BA

Lisa
Thaller

First-Level-Support

Lisa Thaller - First Level Support bei WESEO

Kernkompetenzen

Kommunikationsmanagement
Kundenbetreuung
Organisation

 

Expertin für Support Management

Lisa Thaller hat im First-Level-Support immer ein offenes Ohr für all Ihre Anliegen – mögen sie noch so klein sein. Mit viel Erfahrung im Kommunikationsmanagement ist sie jederzeit bemüht, die passenden Lösungswege mit Ihnen zu besprechen und diese auch so schnell wie möglich umzusetzen. Lisa Thaller ist die Verbindung zwischen Mitarbeitern und Kunden und sorgt für die nahtlose Weiterleitung aller Informationen. Dadurch ist die schnelle Bearbeitung Ihrer Anfragen garantiert.

Hotline
0800 400 877

Mo bis Do: 09:00-12:00 Uhr, 13:00-17:00 Uhr
Fr: 09:00-14:00 Uhr

Helena und Sebastian zeigen Loki wie man arbeitet
InterviewsNewsWebsite
26. April 2021

Kaffee trinken, Schmäh fian und viel Abwechslung: Die SEO-Zwillinge im Kreuzverhör

„Jeder Tag verläuft individuell, je nach Tag im Monat, je nach neuen E-Mails.“
Read More
Beitragsbild Interview mit Melanie Neuhold und Anna-Maria Lagler
InterviewsNewsWebsite
13. April 2021

Let’s talk about … Frontend Developer Melanie Neuhold und Anna-Maria Lagler im Doppelinterview

„Als Frontend Developer musst du jemand sein, der sich auch selber immer weiterentwickeln will.“
Read More