Lisa Maria
Sommerbauer

First-Level-Support

Kernkompetenzen

Kommunikationsmanagement
Kundenbetreuung
Organisationskompetenz

Expertin für Support Management

Lisa Maria ist die erste Anlaufstelle für Ihre Fragen und Hilfestellungen. Mit ihrer freundlichen Art hilft sie Ihnen gerne weiter. Lisa Maria ist sozusagen die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Team. Weiters sorgt sie dafür, dass alle Aufgaben zeitgerecht und genau erledigt werden. Die Wünsche der Kunden und die schnelle Umsetzung sind für Lisa Maria immer oberste Priorität. Auf unsere Mitarbeiterin im First-Level-Support ist immer Verlass und auf eine Antwort müssen Sie ganz bestimmt nicht lange warten.

Hotline
0800 400 877

Mo bis Do: 09:00-12:00 Uhr, 13:00-17:00 Uhr
Fr: 09:00-14:00 Uhr

Peter Fank an seinem Arbeitsplatz im Büro
InterviewsNewsWebsite
15. Juni 2021

Studium und Vollzeitjob bei WESEO – Webentwickler Peter Fank im Interview

„Als Frontend Developer musst du jemand sein, der sich auch selber immer weiterentwickeln will.“
Read More
NewsWebsite
7. Juni 2021

Gewinner beim German Brand Award 2021

Beim German Brand Award wurde die Website der Website der Wasnerin ein weiteres Mal ausgezeichnet.
Read More
APIs & WordPress - Beitragsbild zum Blogbeitrag über die Programmierung von WESEO-Schnittstellen
NewsWebsite
28. Mai 2021

WordPress & APIs – Programmierung von Schnittstellen für WordPress

Was sind APIs? Wie funktionieren sie, wie werden sie programmiert und wann sind sie relevant?
Read More