CSO, Managing Partner

Beratung von Kund*innen, Vertrieb

Patrick ist Vertriebsleiter unseres Unternehmens und fungiert oft als erste Anlaufstelle für unsere Kund*innen und Geschäftspartner*innen. Mit seiner umfassenden Fachkenntnis und seiner Leidenschaft für herausragenden Kundenservice ist er ein unverzichtbares Mitglied unseres Teams.

Seine langjährige Erfahrung im Vertriebsbereich ermöglicht es ihm, strategische Lösungen zu entwickeln, um die Bedürfnisse unserer Kund*innen optimal zu erfüllen. Er ist stets bestrebt, innovative Ansätze zu finden, um unsere Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt zu positionieren und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen.

Neben seiner fachlichen Kompetenz zeichnet sich Patrick durch seine exzellenten Kommunikationsfähigkeiten aus. Er ist immer bereit, zuzuhören, Fragen zu beantworten und klare Informationen bereitzustellen. Diese Fähigkeiten machen ihn zu einem verlässlichen Ansprechpartner, der dazu beiträgt, eine reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit sowohl intern als auch extern sicherzustellen.

Du willst Teil des Teams sein?

Jetzt bewerben

Lerne die Kolleg*innen von Patrick Pirker kennen:

Christoph Ringhofer, CEO / Managing Partner

Bernhard Schneidhofer, CFO / Managing Partner

Andreas Grabenbauer, Founder / Member of the Board

Viktor Panisch, Member of the Board

Bernhard Angerer, Sales

Christine Pirker, Management Assistance / Sales

Wir WESEOs sind ein richtig gutes Team, Zusammenhalt steht über allem. Und das schreiben wir nicht nur einfach so, das meinen wir auch.

Die WESEO-Crew

Was bei uns sonst immer so los ist.

let’s
talk.

WESEO ist eine Digitalagentur in Graz, Pöllau, Wien, Salzburg und Meran die mit holistischen Ansätzen für zufriedene Kund*innen arbeitet, von der Strategieentwicklung über die professionelle Umsetzung deiner Website, deines Onlinemarketings und deines CRMs bis hin zur laufenden Betreuung.