Web-Developer.

Experte für Programmierung, Server-Management und Plug-in-Entwicklung

Als Lead im Web-Development-Team ist Markus Wiesenhofer zum einen für das Team, zum anderen für die Programmierung und Problemlösung bei sämtlichen Webanwendungen zuständig. Zu seinen Aufgabenbereichen zählen die Ausarbeitung einwandfreier WordPress-Plug-ins sowie unterschiedlichste Serverkonfigurationen. Dabei kommt ihm sein enormes Wissen in PHP, JavaScript, Ajax, HTML 5/CSS3 und MYSQL zugute. Weil Markus aber nicht nur viel weiß, sondern dieses Wissen auch gut vermitteln kann, ist er auch für die Schulung der WESEO-Crew in Sachen Neuentwicklungen zuständig.
Kann man Webentwicklung mit Leidenschaft betreiben? Markus kann’s. Und deshalb gibt er sich nur mit optimalen Ergebnissen für deine Website und deinen Onlineshop zufrieden.

Du willst Teil des Teams sein?

Jetzt bewerben

Lerne die Kolleg*innen von Markus Wiesenhofer kennen:

Lukas Schweighofer, Software Development

Peter Mauer­hofer, Software Development

Dana Sauerbier, Software Development

Wir WESEOs sind ein richtig gutes Team, Zusammenhalt steht über allem. Und das schreiben wir nicht nur einfach so, das meinen wir auch.

Die WESEO-Crew

Was bei uns sonst immer so los ist.

let’s
talk.

WESEO ist eine Digitalagentur in Graz, Pöllau, Wien und Salzburg, die mit holistischen Ansätzen für zufriedene Kund*innen arbeitet, von der Strategieentwicklung über die professionelle Umsetzung deiner Website, deines Onlinemarketings und deines CRMs bis hin zur laufenden Betreuung.