Aufsteirern – Online wie Offline ein Highlight

Das diesjährige Aufsteirern Festival war ein voller Erfolg – sowohl für die Veranstalter, wie auch für uns von WESEO.
Das Volksfestival wird dieses Jahr erstmals von einer professionellen Website unterstützt, die als Plattform für Veranstaltungsinformationen, Fotos und als Marktplatz für Mitbringsel dient. Die Besucher sind begeistert und suchen die Website zu Tausenden auf. Mindestens genauso viele Besucher zog es am vergangenen Wochenende in die Grazer Innenstadt, um das Volksfestival live und offline zu erleben – Schätzungen zufolge feierten 100.000 Besucher beim 11. Aufsteirern.

Maximale Erfolge durch technische Optimierungen für die Aufsteirern-Website

Die Aufsteirern-Website ermöglicht seinen Besuchern ein Online-Erlebnis der besonderen Art. Die Pagespeed-Optimierung durch ein sogenanntes Content Delivery Network (CDN) ist für kürzere Ladezeiten und den idealen Webauftritt verantwortlich. Nicht zuletzt sorgen hochwertige Inhalte und die übersichtliche Struktur für großes Interesse. So sind wir besonders stolz auf die beachtliche Leistung, eine Website dieser Größenordnung und Reichweite betreuen zu dürfen.

Das Aufsteirern in Graz lockt viele Besucher an.