Wir suchen eine/n Telefonist/in!

… für unseren Standort in Pöllau bei Hartberg (Vollzeit)

 

Du unterstützt unser Support-Team und unseren Vertrieb durch kompetente Kundenbetreuung am Telefon, Terminkoordination und -planung sowie mit der Durchführung weiterer administrativen Tätigkeiten, die den Erfolg unseres Unternehmens vorantreiben.

Deine Aufgaben als Telefonist/in:

  • 1st-Level-Support (Telefon-Support, Inbound & Outbound)
  • Eigenständige Lösung bekannter Problemstellungen
  • Bewirtschaften des Ticket-Systems
  • Terminplanung und administrativer Support

Dein Profil:

  • sehr gute Office-Kenntnisse
  • selbstständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Ausdrucksstärke
  • Freude am Telefonieren und eine ansprechende, freundliche Telefonstimme
  • Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Durchsetzungskraft, Motivation und Ausdauer
  • Callcenter-Erfahrung von Vorteil

Wir bieten:

  • eine moderne Office-Umgebung
  • ein erfolgreiches und dynamisches Team
  • eine Anstellung als Telefonist/in für Support und Vertrieb
  • Vollzeitbeschäftigung im Angestelltenverhältnis
  • Ausbildungsmöglichkeit: Du willst eine praktische Ausbildung über eine Stiftung wie zam oder JUST absolvieren? Und nach dem Ende der Ausbildung möchtest du einen Abschluss in der Tasche haben? Auch diese Chance hast du bei uns. Detaillierte Infos zu Stiftungsausbildungen bietet dir übrigens das AMS.

Gehalt als Telefonist/in bei WESEO:

Das von uns angebotene Bruttojahresgehalt liegt bei EUR 25.200,– auf Vollzeit bei 38,5 Wochenstunden. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft einer Überzahlung.

Du hast Interesse?

Dann schicke deine aussagekräftige Bewerbung mit Referenzen und deinen Gehaltsvorstellung bitte direkt per E-Mail an [email protected] – wir freuen uns auf dich!