
take
a look.
JUFA Hotels
#
#contentstrategy #dynamiccontent #familie #freizeit #konzept #megamenu #mehrsprachig #onlinebuchung #recruiting #schnittstelle #seasonswitch #technologie #urlaubsmotive #ux #website #wordpress
Happy together mit der Website der JUFA Hotels.
Herzlichkeit, Lebensfreude, Gemeinschaft – diese Werte verkörpern die JUFA-Hotels an mehr als 60 Standorten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Liechtenstein. Das spürst du auch, wenn du die neue Website der JUFA-Hotels erkundest: Einladendes Design, umfangreicher Content zu allen Häusern, Urlaubsregionen, Seminar-Angeboten und die Möglichkeit, all diese Inhalte zu personalisieren und die deine persönlichen Urlaubsinteressen zu filtern, machen den Website-Besuch zu einem maßgeschneiderten Erlebnis. Dahinter steckt eine ausgeklügelte globale Logik, die konsequent über alle Content-Bereiche hinweg eingesetzt wird – so lässt sich auch die enorme Menge an Inhalten stemmen.
Genauso gefinkelt und umfangreich wie die Inhalte ist die Technik, die auf der Website zum Einsatz kommt: Schnittstellen zu den Tools Softgarden (HR), Dailypoint (Anfragen- und Newslettermanagement) und Interalp (Daten der einzelnen Häuser inkl. Zimmerinformationen, Preisen und Urlaubspaketen) sowie Features wie Season Switch und eine zeit- und inhaltsgesteuerte Pop-up-Logik ermöglichen effiziente Workflows für das JUFA-Team und flüssige Online-Erlebnisse für zukünftige Gäste. Unterm Strich ergibt das auch online das JUFA-Motto: Happy together.

Projektteam
Weitere Projekte entdecken