Almgut Mockup
Almgut Projektfotos
Almgut Internetauftritt

Der neue Online-Auftritt von Almgut vereint modernes Design mit idyllischem Flair.

Ganz gleich, ob Wandern, Skifahren, Biken oder einfach nur Zurücklehnen und Relaxen – der Salzburger Lungau gilt mit seinen eindrucksvollen Landschaftszügen als eine der schönsten und abwechslungsreichsten Regionen Österreichs. Im Vital- und Relaxhotel Almgut kann man die Vorzüge dieser einzigartigen Gegend bis ins letzte Detail auskosten. Erstklassiger Komfort, gepaart mit bodenständigem Flair und der eindrucksvollen Idylle der Niederen Tauern garantieren Wohlfühlfaktor auf höchstem Niveau. Großzügig ausgestattete Zimmer und ein Spa Bereich nach modernsten Standards sorgen für Entspannung und absolute Erholung.

Im neuen Online-Auftritt durften wir in Zusammenarbeit mit der G.A. Service Group die Werte des Hotels und die Vorzüge dieser imposanten Gegend nun anschaulich in Szene setzen. Große, ausdrucksstarke Bilder und eine benutzerfreundliche Navigation laden zum ausgedehnten Schmökern ein und liefern vorab tolle Eindrücke vom idyllischen Flair des Salzburger Lungaus. Neben ausführlichen Informationen zu den Zimmern und attraktiven Pauschalpaketen, bietet die Website von Almgut auch wertvolle Tipps und Anregungen zu spannenden Ausflugszielen in der Gegend. Eine zusätzlich integrierte Livecam inklusive 5-Tage-Wettervorschau runden das umfangreiche Online-Angebot ab.

Zurzeit wird das Hotel noch umgebaut, um für die kommende Wintersaison bestens gewappnet zu sein und mit Anfang Dezember voll durchstarten zu können. Eröffnungs- und Winterpakete sind aber bereits auf der neuen Homepage buchbar. Schauen Sie doch gleich vorbei – auf der neuen Website von Almgut sind Sie vom Wohlfühlurlaub der besonderen Art nur wenige Klicks entfernt.

www.almgut.at

Almgut Mockup Laptop
Almgut Homepage
Almgut Iphone Mockup
Iphone Mockup Winter Almgut

Projektteam

Sebastian Schlegel mit Anna-Maria Lagler, Lukas Schweighofer und Jessica Gauster