Wir suchen eine*n Personalverrechner*in!

… für unseren Standort in Pöllau bei Hartberg (Teilzeit)

 

Zur Verstärkung unseres Teams in Pöllau suchen wir eine*n Mitarbeiter*in in der Personalverrechnung für ca. 20 Stunden pro Woche. Für diese Position brauchen wir jemanden mit einschlägiger, mehrjähriger Erfahrung im Bereich der Lohnverrechnung sowie mit fundierten BMD-Kenntnissen. Genau deins? Dann könntest du schon bald für die laufende Personalverrechnung sowie für die unterstützende Buchhaltung in unserem Unternehmen zuständig sein.

Dein Aufgabenbereich in unserer Agentur:

  • Laufende Personalverrechnung
  • Zeiterfassung
  • Ansprechperson für sämtliche interne arbeits-, sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragestellungen
  • Vertragsmanagement
  • sowie die unterstützende Buchhaltung

Das bringst du mit:

  • Mindestens dreijährige einschlägige Berufserfahrung
  • Abgeschlossener Personalverrechnungs- bzw. Buchhaltungslehrgang
  • Sehr gute MS Office- Kenntnisse, besonders Excel
  • Sehr gute BMD NTCS Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Kommunikationsstärke
  • Bereichsübergreifende und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise
  • Hands-on-Mentalität und Empathie

Unsere Benefits für ein angenehmes Arbeitsklima:

  • Gleitzeit: Routine ist nicht jedermanns Sache. Strenge Arbeitszeiten gibt es bei uns deshalb nicht. Solange du dich mit deinem Team absprichst ist es deine Entscheidung, wann du arbeitest.
  • Mach mal Pause: Jeder braucht zwischendurch mal Zeit zum Luft holen und zum Sammeln neuer Energie. Wann du dir diese kurzen Pausen gönnst, liegt ganz in deiner Hand. Und auch die Mittagspause kannst du dir frei einteilen.
  • Dazulernen: Es gibt da einen spannenden Kurs, den du gerne besuchen würdest? Geht auf uns.
  • Zum Genießen: Du brauchst deine tägliche Dosis an Kaffee oder Tee, um in die Gänge zu kommen. Keine Sorge, bei uns steht dir beides genauso zur Verfügung wie Säfte, Obst und Süßes.
  • Nach der Arbeit das Vergnügen: Einmal im Monat organisieren wir eine Buschenschankrunde, die sich jedes mal bunt aus allen Abteilungen mischt. Aber kein Zwang: Wer Zeit und Lust hat, ist dabei! Nur wer lässt sich schon gern eine gute Jause entgehen?
  • Größtes Plus = das Top-Team: Wir legen großen Wert auf Gemeinschaft. Denn unser Team unterstützt sich gegenseitig und sorgt gemeinsam für den Spaß an der Arbeit. Grund genug, um uns zumindest die Chance für ein Kennenlernen zu geben!

Was du bei uns als Personalverrechner*in verdienst?

Dein Gehalt richtet sich nach dem Kollektivvertrag für Angestellte und Lehrlinge in Handelsbetrieben. Abhängig von deiner Qualifizierung besteht natürlich die Möglichkeit einer marktkonformen Überbezahlung.

Aber am besten du schickst uns gleich mal deine Bewerbung an [email protected]. Wir freuen uns darauf!