the
latest
news.
WESEO gewinnt Signum Laudis beim T.A.I. Werbe Grand Prix für stiegnhaus.at!
Signum Laudis beim T.A.I. Werbe Grand Prix in Bronze in der Kategorie Web & App
Vielen Dank an die Hoteliers Maria & Tom Heidenreich vom Design-Boutique-Hotel stieg'nhaus, an unser Team und die Jury!
Ausgezeichnete digitale Qualität im doppelten Wortsinn: Beim diesjährigen T.A.I. Werbe Grand Prix wurde unsere Hotel-Website für stieg'nhaus in der Kategorie „Websites Hotellerie“ prämiert. Die Jury zeichnete das Projekt mit dem Award in Bronze aus und würdigte damit die konzeptionelle Klarheit, das den Markenkern so treffende, stimmige Design und dessen technische Umsetzung.
Der T.A.I. Werbe Grand Prix zählt zu den wichtigsten Auszeichnungen für touristische Werbung und wir freuen uns, dass unser Projekt für das stieg'nhaus auch in diesem Umfeld überzeugen konnte – denn sehr stolz können wir hier anmerken: Auch mit einem Red Dot in der Kategorie Website wurden wir für den Web-Auftritt des Design-Boutique-Hotels schon prämiert.
Die Auszeichnungen sind für uns Bestätigung und Motivation zugleich – schließlich zeigen sie, was möglich ist, wenn Strategie, Kreation und Technologie zusammenspielen und Kund*innen den Mut haben, mit ihrer Marke neue Wege zu gehen. Danke deshalb an Maria und Tom Heidenreich vom stieg'nhaus für das Vertrauen und an unser Team für die Leidenschaft, Präzision und den hohen Qualitätsanspruch.




Fotos Preisverleihung © Salzburger Landespreis
immer auf
augenhöhe.
Was bei uns sonst immer so los ist.