Wir suchen eine*n Kundenbetreuer*in (m/w/d)

… für unseren Standort in Pöllau bei Hartberg | Vollzeit (38,5 Std./Woche)

WESEO ist eine Digitalagentur, die ständig am Wachsen ist. Vom Onlinemarketing über Websites und Webshops bis hin zum strukturierten CRM greifen wir unseren Kund*innen unter die Arme. Die Vielfalt unserer Aufgaben gestaltet den Alltag bei WESEO sehr abwechslungsreich. Mittlerweile betreiben wir Standorte in Pöllau, Graz, Salzburg und Wien. Von dort aus bieten wir unseren Kund*innen die bestmögliche Betreuung und stellen ihren Erfolg in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Deshalb heißt es bei uns eigentlich gar nicht Kund*innenbetreuung, sondern Customer Success.

Du siehst das genauso und dein Talent liegt genau in diesem Bereich? Mit deiner kompetenten Art und deiner sympathischen Stimme bietest du Kund*innen attraktive Lösungswege an? Du bist ein Organisationstalent, das selbst in brenzligen Situationen die Ruhe bewahrt und bereits eine neue Idee parat hält? Du hast sogar schon Erfahrungen mit dem CM-System WordPress, die du gerne noch erweitern möchtest? Dann bist du ja genau das richtige Teammitglied für unsere WESEO-Crew!

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Du nimmst täglich eine Menge Anfragen unserer Kund*innen per E-Mail und Telefon entgegen und stehst ihnen jederzeit beratend zur Seite.
  • Du findest für unterschiedlichste Probleme eine Lösung und setzt sie in Absprache mit unseren Kund*innen selbstständig um.
  • Du erstellst Angebote für Anfragen.
  • Du leitest Aufgabenstellungen an zuständige Kolleg*innen weiter, checkst die termingerechte Ausführung der Tasks und kommunizierst diese an die Kund*innen.
  • Du planst Termine zwischen Mitarbeiter*innen und Kund*innen und unterstützt bei deren Vorbereitung.

Was du für den Job mitbringst:

  • Das Arbeiten mit Office-Programmen wie Word, Excel und Outlook geht dir leicht von der Hand.
  • Mit deiner sprachlichen Ausdrucksstärke überzeugst du nicht nur Kund*innen sondern auch deine Kolleg*innen.
  • Du traust dich, Probleme anzusprechen und die Kommunikation zwischen Kund*innen und Mitarbeiter*innen anzukurbeln.
  • Der Kontakt zu unterschiedlichen Persönlichkeiten ist für dich eine willkommene Herausforderung und es macht dir Spaß, dich auf sie einzustellen.
  • Das Klingeln eines Telefons ist wie Musik in deinen Ohren: Yesss, ein neues Gespräch!
  • Dir ist es wichtig, Arbeiten punktgenau zu organisieren und Termine genau einzuhalten.
  • Du hast großes Interesse an digitalem Marketing, bist auch in deiner Freizeit online aktiv und hast eventuell schon mal mit WordPress gearbeitet.

Was wir dir anbieten:

  • Brachen-Vielfalt: Unsere Kund*innen kommen aus Österreich und dem gesamten deutschsprachigen Raum. Darunter sind viele Tourismusbetriebe und Hotels, aber auch Dienstleister, Unternehmen aus Technologie und Industrie sowie aus der Baubranche. Bis zum Fleischer um die Ecke sind wir für unterschiedlichste Kund*innen da. Deshalb erlebst du bei uns auch sehr viel Abwechslung.
  • PC und Firmenhandy: Wir stellen dir sowohl einen eigenen Laptop als auch ein eigenes Firmenhandy zur Verfügung.
  • ein tolles Team: Gegenseitige Unterstützung und Motivation sind bei uns genauso Standard wie gemeinsame After-Work-Drinks und außerdienstliche Unternehmungen. Denn wir WESEOs verstehen uns ziemlich gut. Gemeinschaft hat bei uns einen hohen Stellenwert, deshalb fällt es auch gar nicht schwer, als Neuling bei uns Anschluss zu finden.
  • ins Landleben eintauchen: Wer sagt, dass es am Land keine digitalen Jobs gibt, hat uns noch nicht kennengelernt! Unser Customer-Success-Team hat es sich in unserem Büro in Pöllau gemütlich gemacht. Und du kannst hier Landluft schnuppern.
  • sich weiterbilden: Bei uns lernst du nie aus. Ob intern oder extern, wir unterstützen gerne, wo wir können, damit du dich beruflich weiterentwickeln kannst. Du hast ein interessantes Seminar gefunden, das du gerne besuchen möchtest? Dann erzähl uns davon!
  • zusammen feiern: Ob Weihnachtsfeier, Sommerfest, regelmäßige Buschenschankrunde oder Teambuilding-Ausflug: Die Stimmung im WESEO-Team kann ganz schön ausgelassen werden. Dass wir gemeinsam feiern können, haben wir unseren Chefs schon einige Male bewiesen.
  • Hundeleben: Wir lieben die flauschigen Vierbeiner. Deshalb sind Hunde bei uns im Büro auch herzlich willkommen.

Dein Gehalt als Mitglied des Customer-Success-Teams:

Wir bieten dir ein Bruttojahresgehalt von EUR 30.800,– auf Vollzeit bei 38,5 Wochenstunden. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht natürlich die Bereitschaft einer Überzahlung.

Das wäre was für dich?

Du findest all deine Eigenschaften in unserer Stellenbeschreibung für den Bereich Customer Success? Dann schick deine aussagekräftige Bewerbung direkt per E-Mail an jobs@weseo.at – wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

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