Wir suchen eine*n Junior-Webentwickler*in mit Schwerpunkt WordPress!

… für unsere Standorte in Graz und Pöllau bei Hartberg (Vollzeit)

Der Umgang mit WordPress ist für dich kein Problem? HTML sprichst du fließend? Und Teamfähigkeit ist dein zweiter Vorname? Dann bewirb dich am besten gleich jetzt als Junior-Webentwickler*in bei WESEO in Graz oder Pöllau!

WESEO ist eine junge Onlineagentur aus kreativen Freigeistern, innovativen Querdenkern und humorvollen Teamplayern, die in den beiden Büros in Pöllau und Graz geniale Web-Projekte realisieren. WESEO bildet sich aus drei Bereichen, die aber immerzu in enger Zusammenarbeit agieren: Webdesign, Online-Marketing und Webentwicklung. Für Letzteres suchen wir nun dich.

Übrigens: Du willst eine Ausbildung machen? Und bist zwischen 19 und 24 Jahre alt? Dann hast du bei WESEO auch die Möglichkeit, eine Ausbildung zum/zur Entwickler*in über Stiftungen wie zam oder JUST zu absolvieren. Detaillierte Infos zur Stiftungsausbildung bietet dir das AMS.

Oder: Du hast die HTL (IT, EDV, Medientechnik) soeben abgeschlossen? Im Idealfall hast du bereits erste Berufserfahrung (z.B. durch Praktika) gesammelt und möchtest so richtig durchstarten? Worauf wartest du? Wir bieten dir die Gelegenheit, bei spannenden Projekten mitzuarbeiten.

Deine Aufgaben als Junior-Webentwickler*in:

  • Analyse, Konzeption und Entwicklung von PHP-Applikationen für WordPress
  • Wartung und Erweiterung der bestehenden Applikationen

Diese Kenntnisse und Eigenschaften solltest du als Junior-Webentwickler*in mitbringen:

  • Informatikausbildung oder Praxis (Studium, HTL, FH, Lehre)
  • Kenntnisse in PHP, JavaScript, Ajax, HTML 5/CSS3
  • SQL-Kenntnisse (MYSQL bevorzugt)
  • Erfahrungen mit gängigen CM-Systemen, vorrangig WordPress
  • teamorientiertes, selbständiges und verlässliches Arbeiten
  • strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise
  • analytisches Denkvermögen

Damit können wir bei dir punkten:

  • Abwechslungsreichtum: Dank Branchenvielfalt und entsprechenden Anforderungen wirst du bei uns immer wieder auf neue Herausforderungen treffen.
  • Realisierung deiner Ideen: In deinem Kopf schwirren eine Menge Ideen mit Potential herum? Bei uns kannst du sie gerne verwirklichen.
  • PC oder Mac und Firmenhandy: Mac oder PC. PC oder Mac. Ganz ehrlich? Uns ist das egal. Hauptsache du fühlst dich mit dem Gerät, dass du von uns bekommst wohl. Auch ein Firmenhandy stellen wir dir zur Verfügung.
  • Hunde herzlich willkommen: Wir freuen uns auch über vierbeinige Mitarbeiter*innen in unseren Büros in Pöllau und Graz!
  • Wir unterstützen deine Zukunft: Du möchtest dich weiterbilden, Kurse besuchen oder nebenbei studieren? Wir unterstützen dich, soweit wie möglich dabei.
  • Gleitzeit ist deine Zeit: Ob schon früh morgens, tagsüber oder lieber bis spät am Abend – deine Arbeitszeit kannst du dir selbst einteilen. Wir stellen dir dafür unsere Büroräume in Pöllau und Graz zur Verfügung. Wann du kommst und gehst, ist quasi deine Sache. Wichtig ist uns nur, dass eine gute Zusammenarbeit mit deinen unmittelbaren Kolleg*innen möglich ist.
  • Durch und durch Teamplayer: Der Großteil von uns trifft sich gern in der Pause zum gemeinsamen Mittagessen. Und wenn’s passt, dann sind wir auch nach Feierabend mit unseren Arbeitskolleg*innen unterwegs. Wenn das für dich nichts ist, dann ist das für uns auch kein Problem. An unserer Gemeinschaft liegt uns aber echt viel. Und dich nehmen wir sehr gerne darin auf.
  • Faire Bezahlung: Du bringst eine Truhe voll Erfahrungen mit in den Arbeitsalltag und bringst WESEO-Projekte dadurch noch weiter? Dein Eifer und deine Motivation werden von uns natürlich entsprechend belohnt.

Gehalt als Junior-Webentwickler*in bei WESEO:

Dein Bruttojahresgehalt beträgt mindestens € 33.992, bei entsprechender Berufserfahrung. Je nach Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überbezahlung.

Jetzt als Junior-Webentwickler*in bewerben!

Dann schicke deine aussagekräftige Bewerbung und deine Gehaltsvorstellung bitte direkt per E-Mail an jobs@weseo.at – wir freuen uns auf dich!

Jetzt bewerben

Erfahre mehr über dein zukünftiges Team!

Dein zukünftiger Teamleiter bei WESEO wird Markus Wiesenhofer sein. In einem Interview mit Markus hat er uns mehr über den Alltag im Entwickler-Team verraten und auch gleich ein paar Bewerbungstipps aus erster Hand mitgegeben.