Wir suchen einen Junior Manager für Ressourcenplanung (w/m/d)

… für unseren Standort in Pöllau oder Graz | 30 bis 38,5 h

Ob Website oder Online-Shop – wir von WESEO kümmern uns um die Realisierung digitaler Projekte unserer Kunden und betreiben auf unterschiedlichen Kanälen Online-Marketing für sie. Ein über 30-köpfiges Team steht dafür zur Stelle, das sowohl in Pöllau als auch in Graz angesiedelt und ständig am Wachsen ist. Derzeit suchen wir nach einem Junior Manager für Ressourcenplanung, der uns unterstützt, alle Projektabläufe gut organisiert zu koordinieren.

Du planst die beste Öffi-Route für deinen Ausflug bereits eine Woche im Vorhinein? Du liebst es, wenn Pläne reibungslos funktionieren, verlierst aber nicht die Nerven wenn wieder einmal alles schief geht? Dann bist du bei uns als Junior-Ressourcenplaner*In genau richtig.

Das machst du bei uns:

  • Du entwickelst Ressourcenpläne für Website bzw. Online Projekte.
  • Du behältst im Live-Betrieb alles im Überblick und steuerst zielorientiert nach.
  • Du bleibst cool auch wenn murphy‘s law zuschlägt.
  • Du bindest interne und externe Stakeholder*Innen in deine Planung ein und bist ein*e Teamplayer*In.

Du bringst mit:

  • Du begeisterst dich für Planung und hast vielleicht agil, scrum oder ähnliche Methoden bereits kennen gelernt.
  • Du interessierst dich für die digitale Welt, bist in deiner Freizeit online aktiv und hast vielleicht sogar schon Erfahrung mit WordPress.
  • Deine Stärken liegen in der kommunikativen Fähigkeit und deinem organisatorischen Talent.
  • Du legst großen Wert auf eine strukturierte, genaue und termingerechte Arbeitsweise.
  • Du lernst gerne neue Menschen kennen und es fällt dir leicht, dich auf unterschiedliche Persönlichkeiten einzustellen.

Du kriegst dafür:

    • Wahl zwischen Stadt & Land: Stadtmensch oder Landei? Arbeite wo du dich wohler fühlst, entweder in unserem geräumigen Altbaubüro in der Grazer Innenstadt oder an unserem Standort in Pöllau.
    • Gleitzeit: Routine ist nicht jedermanns Sache. Deshalb kannst du dir deine Arbeitszeit bei uns auch selbst einteilen. Wichtig ist natürlich, dass deine Teammitglieder immer Bescheid wissen, wann sie dich erreichen können.
    • Frei einzuteilende Pausen: Der Magen knurrt… und dabei ist es noch nicht mal halb zwölf. Mit leerem Magen oder vollem Kopf kann man einfach nicht gut arbeiten. Kleine Pausen zwischendurch sind deshalb vollkommen okay. Und wann es Zeit ist deine Mittagspause zu machen, weißt du selbst ja auch am besten.
    • Hochwertige Geräte: Ob Mac oder PC – unsere Geräte sind immer am neuesten Stand der Technik – wir wollen uns als Online-Agentur ja nichts nachsagen lassen. Um flexibel arbeiten zu können, wirst du natürlich auch mit einem Firmenhandy ausgestattet.
    • Weiterbildung: Du hast Lust, noch was dazuzulernen? Sprich mit uns darüber, wir unterstützen dich gerne dabei.
    • Feierabend!: Nach der Arbeit das Vergnügen! Und was wären wir schon für Kollegen, wenn wir nicht auch mal gern ein Bierchen mit dir trinken würden? Oder doch lieber eine Mischung beim Buschenschank? Wir haben da so unsere Tradition, die wir nur ungern brechen: Einmal im Monat mit den Kollegen unterwegs. Natürlich kein Muss. Aber wir haben unsere Buschenschankrunden schon sehr lieb gewonnen und würden uns freuen, dich auch mal dabeizuhaben.
    • Firmen Events: Ja, feiern können wir! Deshalb lassen wir natürlich auch größere Events wie Sommerfeste, Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern nicht aus.
    • Plätzchen für deinen Hund: Im Pöllauer Büro steht die Tür auch deinem geliebten Vierbeiner jederzeit offen.
    • Großartiges Team: Klingt vielleicht ein bisschen eingebildet, aber uns hast du noch viel schneller in dein Herz geschlossen, als jedes andre Benefit der Welt! Glaubst du nicht? Na, dann lern uns erstmal kennen! (; Bei uns sind schon so einige Kollegen zu Freunden geworden. Und es sind doch vor allem die Menschen, die einen Arbeitsplatz zu einem Ort machen, an dem man sich wohl fühlt.

Gehalt und Bewerbung

Für eine Vollzeitanstellung (38,5 Wochenstunden) darfst du mit einem Bruttojahresgehalt ab 26.880 € rechnen. Bei entsprechender Qualifikation ist eine Überbezahlung selbstverständlich möglich.

Bereit für eine neue Herausforderung? Dann schick uns jetzt deine Bewerbung an jobs@weseo.at. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!