front
and
center.

vz/tz

Wir sind flexibel

wo?

Graz, Pöllau

36.400

Euro
Brutto/
Jahr

Frontend Development (m/w/d)

mit Schwerpunkt WordPress

Jetzt bewerben

Du willst
Teil des
Teams sein?

Jetzt bewerben

Lust auf einen Job im Frontend Development?

  • Teilzeit oder Vollzeit (38,5 Std./Woche)

  • Graz, Pöllau

  • € 36.400 brutto pro Jahr bei Vollzeitanstellung und entsprechender Berufserfahrung. Je nach Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überbezahlung.

WESEO ist eine Digitalagentur am Puls der Zeit, in der ein Haufen kreativer Köpfe laufend an genialen Projekten feilt. Kunden aus den verschiedensten Branchen und unterschiedlichen Größenordnungen sorgen für reichlich Kontrast. Neben Webdesign-Geeks sitzen in unseren Büros in Pöllau, Graz, Salzburg und Wien auch Technik-Genies, CMS-Pros und Online-Marketing-Gurus. Gemeinsam sind wir ein richtig gutes Team. Doch du fehlst uns noch.

Derzeit suchen wir Frontend-Developer*innen mit Feuer, Wissen und Stil für einen unserer Standorte in Graz oder Pöllau; wenn du lieber im Homeoffice arbeitest, sind wir auch da flexibel. Und wie lange du schon im Webdesign aktiv bist, ist uns auch nicht so wichtig. Was für uns zählt, ist, dass du richtig gut darin bist und Spaß daran hast. Und ob du nun bereits ein Jahr oder acht Jahre lang gut darin bist, ist wurscht. Richtig? Also:

Alle Infos zum Job:

Das wirst du bei uns machen

  • technische Umsetzung von Screendesigns
  • Optimierung der Websites für mobile Endgeräte
  • laufende und direkte Betreuung deiner Kunden
  • Betreuung und Weiterentwicklung von Projekten

Das bringst du mit

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Frontend Development
  • Erfahrungen mit CM-Systemen, insbesondere WordPress
  • Kenntnisse in Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign von Vorteil
  • CSS-, HTML- und jQuery-Kenntnisse
  • Leidenschaft für Design, Ästhetik und Usability
  • hohes Maß an Qualitätsbewusstsein – von der Übernahme des Screendesigns bis zum Go-live der Website
  • Zuverlässigkeit, Teamgeist und Loyalität

Kurzum: Wir suchen Frontend Developer mit Erfahrung, Neugierde und Know-how. Jemanden, den Bugs nicht aus der Ruhe bringen. Jemanden mit ausgefuchsten Herangehensweisen. Jemanden, von der/dem auch wir noch etwas lernen können. Und im Gegenzug lernst auch du von uns. Jemanden, mit dem das Arbeiten richtig Spaß macht und das Präsentieren von Projekten ein Grund zum Feiern ist. Jemanden wie dich? Wir fordern viel. Und wir bieten viel.

Bewerbungsablauf im Überblick

  1. Bewerbung jetzt an jobs@weseo.at mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und – je nach Job – aussage­kräftigen Referenzen
  2. Antwort innerhalb einer Woche
  1. Kennenlernen und Gespräch innerhalb von zwei Wochen
  2. Wenn alles passt, kannst du gleich loslegen!

Bewerbung

Schick deine Bewerbung ganz einfach an jobs@weseo.at. Was soll drin sein?

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Je nach Job, für den du dich bewirbst, freuen wir uns natürlich über aussagekräftige Referenzen (z. B. Links zu umgesetzten Arbeiten, zu deinem Blog, zu einem von dir betreuten Instagram-Account, …).
Ist deine Bewerbung erst einmal bei uns, geht’s ganz schnell – und vielleicht legst du schon in zwei Wochen los!
Jetzt bewerben

Wir WESEOs sind ein richtig gutes Team, Zusammenhalt steht über allem. Und das schreiben wir nicht nur einfach so, das meinen wir auch.

Die WESEO-Crew

Unsere Benefits.

Be f>cking happy.

Die Zufriedenheit des Teams, darum geht’s. Deshalb erheben wir regelmäßig, wie es unseren Kolleg*innen geht und was wir verbessern können. Und wenn’s mal nicht so läuft, haben wir eine anonyme Feedback-Box für deine Anliegen.

Homeoffice

Du kannst bei uns jederzeit von zu Hause aus arbeiten.

Mittagessen

Wir bieten ab deinem ersten Tag eine Zuzahlung für unser Mitarbeiteressen an. Ob du vegan lebst, eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hast oder einfach nur eine bestimmte Vorliebe für bestimmte Gerichte hast, du wirst fündig!

Deine Meinung zählt!

Du profitierst von einer flachen Hierarchie, die dir mehr Autonomie und Entscheidungsfreiheit gibt. Wir möchten, dass du dich als Mitgestalter aktiv einbringst und deine Meinung zählt.

flexibler Arbeitsort

Arbeite dort, wo es für dich am besten funktioniert: WESEO gibt’s 3 x in der Stadt (Graz, Salzburg, Wien) und 1 x am Land (Pöllau bei Hartberg). Den Standort kannst du auch jederzeit wechseln.

keine All-in-Verträge

Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig: Ausgeglichen soll sie sein, dann bist es auch du. Deshalb gibt’s bei uns keine All-in-Verträge – außer du wünschst dir einen.

Kundenkontakt?

Bei uns hast du die Möglichkeit, im direkten Kundenkontakt tätig zu sein, wenn du das möchtest. Wenn du das nicht haben möchtest, ist das für uns absolut in Ordnung.

Devices, die du kennst
und magst

Entweder MacBook + iPhone oder Windows-Laptop + Android-Handy – du entscheidest, womit du lieber arbeitest.

Brauchst du beispielsweise einen zusätzlichen Monitor für dein Homeoffice?
Kein Problem, wir stellen dir die benötigte Ausstattung zur Verfügung, damit du optimal arbeiten kannst.

coole Büros

Viel Platz, viel Tageslicht, viel Style: In den großzügigen WESEO-Büros kann man sich (auch) wohlfühlen.

4 Tage Woche

Bei uns hast du die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche. Wir möchten, dass du genug Zeit für Erholung und Freizeit hast, um ausgeglichener und produktiver zu arbeiten.

Familie

Durch die Möglichkeit, Elternzeit zu nehmen und dabei den Arbeitsplatz zu behalten, kannst du dich vollkommen auf die Betreuung deines Kindes konzentrieren.

faires Gehalt

Du bist motiviert, du legst dich ins Zeug, du bringst uns weiter. Das schätzen wir und zeigen dir das auch mit einem fairen Gehalt.

super Öffi-Anbindung oder ausreichend
Parkplätze & E-Tankstelle

Alle unsere Standorte sind entweder super mit den Öffis zu erreichen oder bieten dir freie Parkplätze – oder sogar beides. Arbeitest du im Pöllauer Büro, kannst du sogar dein E-Auto gratis aufladen.

Drinks

Kaffee, Tee und nach Dienstschluss auch gern einmal ein Bier: Wir stillen deinen Durst, zumindest im Büro.

Team-Spirit

Jede*r von uns leistet einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Projekte und wir finden, dass dies gebührend gefeiert werden sollte! Ob bei einem gemütlichen Beisammensein beim Buschenschank, dem Businesslauf oder unserem legendären Oktoberfest – fürs Team nur das Beste!

Office Dogs

Wer kümmert sich um deinen Hund, wenn du im Büro bist? Du! Du kannst ihn nämlich gerne ins WESEO-Office mitbringen.

studienbegleitend
möglich

3 x die Woche bei WESEO, 2 x auf der FH oder Uni. Oder so ähnlich. Wir finden eine Lösung, die zu deinem Studium passt.

happy
because

Lerne dein zukünftiges Team kennen:

Simon Mayrhofer, Frontend Development

Patrik Stöcklmair, Frontend Development

Jennifer Jaindl, Frontend Development

Melanie Neuhold, Frontend Development

Karin Schloffer, Frontend Development

Sebastian Schlegel, Frontend Development

Anna-Maria Lagler, Frontend Development

Tobias Uhl, Frontend Development

Branislav Ozvatic, Frontend Development

Isabella Rottensteiner, Frontend Development

Anton Erlacher, Frontend Development

immer auf
augen­höhe.

Was bei uns sonst immer so los ist.

let’s
talk.

WESEO ist eine Digitalagentur in Graz, Pöllau, Wien, Salzburg und Meran die mit holistischen Ansätzen für zufriedene Kund*innen arbeitet, von der Strategieentwicklung über die professionelle Umsetzung deiner Website, deines Onlinemarketings und deines CRMs bis hin zur laufenden Betreuung.

    Chat