Die B2B-Experience
einer neuen Generation
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Innovative Kauferlebnisse schaffen
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Holistische Markenwerte kreieren
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Effiziente Vertriebsprozesse implementieren
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Modulare Systeme für mehr Flexibilität
In einer immer größer werdenden digitalen Welt ist Einzigartigkeit selten geworden. Doch im Streben nach Erfolg kann nur sie ein Unternehmen ans Ziel führen. Um einem holistischen Blick, in dessen Fokus der Kunde steht, gerecht zu werden, brauchen Unternehmen flexible Lösungen, die sich individuell an die Bedürfnisse einer starken B2B-Beziehung anpassen. Die Digital Experience Platform von Ibexa erschafft außergewöhnliche Customer Journeys, die dein Unternehmen der Einzigartigkeit näherbringen.
Als modulare Plattform fĂĽr groĂźe B2B-Unternehmen ist die Ibexa DXP weit mehr als ein CMS (Content-Management-System). Die Digital Experience Platform besteht aus drei Hauptmodulen, die sich zu einem ganzheitlichen System zusammenfĂĽgen oder sich individuell und flexibel in bestehende Systeme integrieren lassen.
Die Ibexa DXP Module
Die DXP fĂĽr Kundenfokussierung & Wachstum
Zwei modulĂĽbergreifende Erweiterungen perfektionieren die umfassende Digital Experience:
Ibexa Personalization umfasst alle Tools zur kundenspezifischen Erstellung und Auslieferung von Inhalten und Produktempfehlungen. Die unmittelbare und individuelle Kundenansprache steigert die Leadgenerierung und stärkt die Kundenbindung.
Ibexa Cloud stellt die digitale Infrastruktur fĂĽr Unternehmenswachstum zur VerfĂĽgung. Die skalierbare Cloud-Hosting-Plattform beschleunigt und rationalisiert Entwicklungsprozesse, automatisiert Sicherungsprozesse und gibt Ressourcen fĂĽr Tasks frei, die dem Unternehmen echten Mehrwert bringen.
WESEO ist Ă–sterreichs erster Ibexa Partner
Mit großer Leidenschaft widmet sich WESEO als Digitalgentur mit holistischem Ansatz seit vielen Jahren der digitalen Transformation. Aufgrund unserer Erfahrung wissen wir um die Sensibilität dieses Prozesses und die Herausforderungen, die am Weg auftreten. Die zukunftsweisende DXP von Ibexa ermöglicht nicht nur ein ideales Ergebnis für große B2B-Unternehmen und ihre Kunden, sondern durch den flexiblen und potenziell mehrstufigen Integrationsprozess eine schnelle und friktionsfreie Umsetzung.
Als Ibexa Silver Partner und erster zertifizierter Ibexa Partner Österreichs begleiten wir dich und dein Unternehmen von den ersten Planungs- und Strategiegesprächen über die Umsetzung bis hin zum laufenden Betrieb. Dabei arbeiten wir sowohl mit allen Elementen der Ibexa DXP als auch mit Systemen von Drittanbietern, die die Digital Experience für alle Beteiligten vervollständigen, wie etwa das Customer Relationship Management (CRM) von Salesforce.
immer auf
augenhöhe.
Die besten Ibexa DXP Features
Content Management
Erstelle und verwalte komplexe Informationsstrukturen zentral und übersichtlich – von redaktionellen Inhalten über Produktinformationen (PIM) bis Rich Media (DAM). Veröffentliche einzigartigen Content über mehrere Kanäle.
Website Management
Auf der Site Factory-Benutzeroberfläche erstellst du Webseiten mit wenigen Klicks. Der visuelle Page- und Form-Builder erlaubt dir mittels Drag’n’Drop die Bearbeitung von Seiten und Formularen. Verwalte SEO- und Social-Media-Metadaten.
Effiziente KostenÂminimierung
Durch die Zusammenführung aller benötigten Dienste kommt es zur Verringerung der administrativen Aufwände und zur Einsparung von Verwaltungskosten. Dem Team bleibt ab sofort mehr Zeit für die Produktvermarktung und den intensivierten Kundenservice.
E-Commerce
Gestalte mit der Ibexa DXP ein außergewöhnliches Kauferlebnis, das Content und Commerce miteinander verbindet. Gehe mit dynamischer und benutzerdefinierter Preisgestaltung sowie Schnellbestell- und Bestelllisten auf die B2B-Kundenbedürfnisse ein.
Ibexa Cloud
Beschleunige mithilfe der skalierbaren Cloud-Hosting-Plattform die Entwicklung, Testung und Bereitstellung neuer Funktionen. Konzentriere dich auf wertschöpfende Entwicklungsarbeit statt auf grundlegende Abläufe, Back-End-Wartungsarbeiten und Sicherungsprozesse.
Direkte Umsatzerhöhung
Durch das schnelle Reagieren auf Supportanfragen, der konsistent gute Service sowie ein bedĂĽrfnisorientiertes Marketingkonzept fĂĽhlen sich deine Kund*innen jederzeit bestens betreut und beraten, womit gleichzeitig neue Verkaufschancen entstehen.
Aktuelle Infos & Neuigkeiten