Danke, Norbert!

Seit Stunde 0 ist Norbert Marktfelder als Geschäftsführer unserer Werbe- und Onlineagentur dabei und hat das Unternehmen aus den Kinderschuhen entwachsen gesehen. Im Bereich Administration und Organisation beweist er jeden Tag eine ruhige Hand und einen kühlen Kopf.

Nun möchte er zu neuen Ufern aufbrechen und ist auf der Suche nach anderen spannenden Herausforderungen. Deshalb zieht sich Norbert Marktfelder auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen und der Selbstständigkeit zurück: „Ich möchte mich beruflich einfach noch einmal neu orientieren. Und wenn nicht jetzt, wann dann?“

Auf diesem Weg wünschen dir die Geschäftsführung und das gesamte Team viel Erfolg und alles Gute! Gleichzeitig möchten wir dir uns noch einmal herzlich für dein Geschick, Gespür und offenes Ohr für jedes noch so kleine Anliegen im täglichen Geschäft bedanken.

Norbert Marktfelder - Geschäftsführer