Die E.Egger GmbH sorgt für den glasklaren Auftritt im Web

Im neuen Online-Auftritt zeigt die Firma Egger Glas Hartberg noch mehr Transparenz, wenn es um ihre Projekte geht.

Was das Unternehmen leistet?

Wie der Name schon so schön sagt, ist Egger Glas Ansprechpartner für Verglasungen und das schon seit über 30 Jahren. Das Unternehmen gilt als Profi, wenn es um Einfach-, Verbund- oder Isolierverglasungen sämtlicher Bereiche geht.

Wovon sollte sich die neue Website von der alten unterscheiden?

Eigentlich in fast allem: Der Stil der Website wurde komplett überarbeitet und sowohl in Design und Usability ins 21. Jahrhundert gebracht. Dabei sollten Information und Präsentation von Projekten aber auch vom Unternehmen selbst im Vordergrund stehen.

Was macht das Projekt besonders?

„Die Arbeit an der Website für Egger Glas machte vor allem wegen der guten Zusammenarbeit mit dem Kunden großen Spaß“, berichtet Markus Meixner, der die Leitung der Umsetzung führte. Durch die einfache Kommunikation konnte das Projekt in Kürze umgesetzt werden. Der neue Online-Auftritt reflektiert nun Qualität und Leistung des Unternehmens im glasklaren Design.

Projektteam:

Markus Meixner und Melanie Neuhold mit Jessica Gauster und Lisa Ruprecht

www.e-egger.at