CONTENT MANAGER GESUCHT

FÜR UNSEREN STANDORT IN PÖLLAU | VOLLZEIT ODER TEILZEIT

 

Als Content Manager planst, gestaltest und betreust du Online-Inhalte. Du wirst Inhalte nicht nur erstellen, sondern diese auch mediengerecht und unter Berücksichtigung SEO-relevanter Kriterien implementieren. Dafür solltest du natürlich auch mit den gängigsten CMS-Systemen vertraut sein.

ÜBRIGENS, BEI UNS SIND AUCH TOPMOTIVIERTE UND ENGAGIERTE QUEREINSTEIGER GERN GESEHEN.

Dein Arbeitsfeld umfasst dabei im Groben folgende Punkte:

Verarbeitung von Fotos und Grafiken
Einbindung der Inhalte in das Webangebot
Bei Weseo erwartet dich ein spannendes und anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen. Eine offene Unternehmenskommunikation liegt uns genauso am Herzen wie ein freundliches Betriebsklima, in dem die Menschen auf allen Ebenen respektvoll miteinander umgehen.

INTERESSE?

Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung mit deinem frühest möglichem Eintrittstermin und deinen Gehaltsvorstellungen an: [email protected].