the
latest
news.

Preisträger des AUSTRIACUS 2019
in Gold

WESEO im Goldrausch: Ausgezeichnet mit dem AUSTRIACUS 2019

Zum Green Panther gesellt sich nun ein weiterer Preis: Nach einem kurzen Get-Together in der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) in Wien wurde am Donnerstag, den 21. November, der Bundeswerbepreis 2019 verliehen – der AUSTRIACUS. Von Bronze über Silber bis hin zu Gold fieberten wir den Verkündungen in der Kategorie „Digital“ gespannt entgegen. Und dann die große Überraschung: Es wurde wieder Gold!

Doch der Ruhm für das preisgekrönte Projekt gebührt uns nicht alleine: Gemeinsam mit Leftshift One und DDB Wien haben wir einen Digital Recruiting Assistant mit integrierter KI für McDonald’s entwickelt, der das Unternehmen bei der Auswahl der über 55.000 Bewerbungen pro Jahr unterstützt. McDonald’s hat dafür auch bereits den HR Summit Award 2019 in Gold gewonnen, zu dem wir an dieser Stelle gratulieren möchten.

Wie dieser mehrfach ausgezeichnete Bewerbungsassistent funktioniert und welches Design wir uns dafür ausgedacht haben? Ein Klick und wir verraten mehr.

Zum Projekt

immer auf
augen­höhe.

Was bei uns sonst immer so los ist.

let’s
talk.

WESEO ist eine Digitalagentur in Graz, Pöllau, Wien, Salzburg und Meran die mit holistischen Ansätzen für zufriedene Kund*innen arbeitet, von der Strategieentwicklung über die professionelle Umsetzung deiner Website, deines Onlinemarketings und deines CRMs bis hin zur laufenden Betreuung.