Überzeugende Website im responsiven Design für den Fotografen, Filmemacher und Texter

Der Fotograf Bernhard Bergmann weiß genau, wie er die Kraft  der Bilder einsetzt. Auf seiner neuen WESEO-Website wirkt diese Kraft weiter.

Der freie Werbe- und Reportagefotograf Bernhard Bergmann ist vielseitig tätig: Ob Food oder Produkte, Menschen, Natur oder Architektur, ob für die Tourismus- oder die Modebranche, seine eindrucksvollen Bilder wecken Emotionen und sprechen eine ganz besondere Sprache. Auch seine Filme und Texte hinterlassen Eindruck und bleiben lange in Erinnerung.

Dass ein Fotograf wie Bernhard Bergmann besonderen Wert auf Ästhetik legt, versteht sich von selbst; dass diese Ästhetik auch im Webauftritt des Kreativen die Hauptrolle spielt, ist für uns von WESEO eine klare Sache. So lenkt das puristische, reduzierte Design, das auf allen Endgeräten gleichermaßen überzeugt, den Blick der Besucherinnen und Besucher aufs Wesentliche: die beeindruckenden Werke des Fotografen.

Auf www.bernhardbergmann.com können Sie nicht nur Einblick in die Arbeiten aus den Bereichen Fotografie und Film des vielseitigen Kreativen gewinnen, sondern finden auch interessante Informationen zu seinen Büchern, seinem Fotostudio und dem Team.

Weseo Referenz - Bernhard Bergmann - Laptop Mockup Startseite - Handy Mockup Team